Einstein-Grischuna
 
 
koorrr: Korrekt dosieren

Korrekt dosieren

Korrekt dosieren

Nachhaltigkeit als Geschäftsprinzip

Bei Einstein Grischuna ist Nachhaltigkeit ein lebendiger Prozess, der für alles, was wir tun, eine zentrale Rolle spielt.

Wir möchten immer einen Schritt voraus sein und schon heute die Herausforderungen von morgen meistern.  

Deshalb entwickeln wir effiziente Reiniger, sorgen für korrekte Dosierprozesse vor Ort bei unseren Partnern und haben die von uns Menschen verursachte Umweltbelastung insgesamt minimiert, indem wir bei jedem Reiniger 50 % Verbrauchsreduktion, uns zum Ziel gesetzt haben.

 

Hochleistungs-Produkte für Hochleistungs-Branchen

 

Schonender Umgang mit Ihren hochwertigen Oberflächen

Unsere Wettbewerbsfähigkeit wird gestärkt indem wir unseren Partnern klare Schulungsinstruktionen übermitteln.

Richtig dosiert und mit den nötigen Fachkenntnissen, ist es praktisch nicht mehr möglich, mit Einstein Grischuna Reinigern, Schäden an Gebäudeeinrichtungen zu verursachen.

Dies geht schon aus unseren konkurrenzlos tiefen Dosierangaben hervor. 4 von 10 Hauptreiniger sind Kennzeichnungsfrei.  Unsere Chemiker konnten diese dank innovativer Formulierungen in der Reinigungsleistung sogar erhöhen. Darauf sind wir stolz.

Mehr Infos. Klick auf PDF

Korrekt dosieren (PDF)
 

 

Warenkorb: